Freitag, 25. November 2011

Wie kann man Musik oder Video von Youtube runterladen?

Youtube ist die großte Video Portal in Internet. Dort kann man Millionen von Videos und Musik finden. Jeden Tag wird mehr als 1000 Lieder oder Video Clips hochgeladen. Alle Daten auf Youtube sind von Authoren geschützt und darf nicht runtergeladen werden. Aber es gibt Leute, die haben schon ein paar Möglichkeiten Musik oder Video von Youtube zu runterladen gefunden.

"Wie kann man" Blog warnt, dass alle Vorschläge, die hier sind, sind nur für eigenes Angst und Risiko. Alle Möglichkeiten Video oder Musik von Youtube runterladen, also Software oder Vorschläge, sind einfach in Internet gefunden und hier zusammengefasst.



1) http://share-tube.de/index.php

Dann dein gewünschtes Video auf Youtube (also die Adresszeile oben) in das Eingabefeld kopieren, Video downloaden, weiter zum Konvertieren klicken, Namen geben, Rechtsklick Ziel speichern unter und fertig.

2) http://www.videodownloader.ch/

Auch eine einfache Möglichkeit Video oder Musik von Youtube Webseite zu runterladen.

3) http://www.dvdvideosoft.c om/free-dvd-video...e.htm 

Das ist eine Möglichkeit nur Video von Youtube runterladen. Die Software heißt Free Studio Manager. Auf der Webseite gibt es Freeware Version.


Achtung noch Mal: alle Ratschläge für Musik oder Video von Youtube zu runterladen sind im Internet gefunden. "Wie kann man" Blog ist nicht verantwortlich für die Nachteile, die diese Möglichkeiten bringen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen